2 Gedanken zu „Erde in den Händen

  1. Doris Wagnerberger

    Ich bin Lehrerin und habe mit einem Kollegen ein ehrenamtliches Musikprojekt iniziert. Über 20 Kinder und Jugendliche haben unter strenger Einhaltung der Corona-Regeln einen Song produziert. Alles ehrenamtlich. Dazu entstand ein Musikvideo. Nun suchen wir eine Art Cover für diesen Song. Euer Bild wäre perfekt dafür. Wie kommt man an dieses Bild? Vielen Dank für die Hilfe.

    Antworten
    1. Bernd Lieneweg Beitragsautor

      Hallo Doris,
      da ich auch einmal Lehrer war, bin ich besonders begeistert von eurem Musikprojekt. Das Bild mit der Erdkugel, die von verschiedenfarbigen Händen getragen wird, habe ich irgendwo aus dem Netz gefischt. Um irgenwelchen rechtlichen Problemen zu entgehen, würde ich vorschlagen, dass Ihr so ein Bild mit euren Kindern selbst macht. Das macht bestimmt Spaß. Nehmt einen Globus auseinander oder besorgt euch einen Wasserball mit Erdkugel-Aufdruck. Wir hatten mal so einen, als vor Jahrzehnten unsere Kinder klein waren. Bei Bedarf könnt ihr auch Kinderhände farbig schminken. Dann habt ihr gleich ein gutes Gesprächsthema und noch mehr Freude bei der Fotoproduktion. LG Bernd

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.