Agenda21Senden-Plenum wieder am 18. Sept. 13

Die erste Sitzung der kompletten Agenda-Gruppe nach der Sommerpause findet statt am Mittwochabend um 18.30 im Raum 501 über dem Treffpunkt.

Holzapfel – Baum des Jahres 2013

Herr Dreßen hat sich entschuldigt, bestätigt aber die Radtour am 28.9. zu den interessanten alten Bäumen. Agenda-Interessierte treffen sich um 14.30 Uhr am alten Pastorat, fahren über die B235 zum Palettenwerk, anschließend Richtung Davensberg zum Hof Bracht, zum Abschluss zu Heinrich Bölling. Zu sehen gibt es Eichen, eine Esche, Mispeln und wunderschöne Holzapfelbäume.

Wegen des Masterplans hat er sich zur Vorbesichtigung bereits mit dem Landschaftsplaner Thomas Wilke getroffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.