Ein Gedanke zu „Wirtschaftswissenschaftler Prof. Heinz Bontrup denkt Alternativen

  1. Joachim F. Gogoll

    Professor Bontrup ist einer der Sprecher der sog. Memogruppe, die jedes Jahr ein Gegengutachten, das sog. Memo, zu den Wirtschaftsweisen herausgibt. Da ich als Attac-COE Sprecher ebenfalls in der Memogruppe mitarbeite, habe ich diese Gelegenheit benutzt und mit ihm vereinbart, dass er Anfang 2014 wieder in den Kreis COE kommt, um mit uns Alternativen in der Wirtschaftspolitik zu erörtern. Diese Gesprächsreihe wird noch durch Prof. Rudolf Hickel und Prof Flassbeck erweitert. Ziel soll es sein Alternativen bekannt zu machen. Infos zu den Terminen werden auf der Homepage der Gruppe Attac-COE veröffentlicht. (www.attac-coe.de)

    Joachim F. Gogoll

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.