Aktionsbündnis TTIP Kreis COE startete Info-Kampagne

Mit Informationsständen in Coesfeld, Havixbeck, Lüdinghausen und Senden ging das kürzlich formierte Aktionsbündnis TTIP Kreis Coesfeld an die Öffentlichkeit. Es kann nicht sein, dass langjährig erkämpfte Errungenschaften im Klima-, Umwelt- und Verbraucherschutz durch von der Wirtschaft undemokratisch eingesetzte Schiedskommissionen unwirksam gemacht werden.

Agenda TTIP Info

Die WN berichten regelmäßig über die Aktivitäten und veröffentlichen kontroverse Leserbriefe.

In Senden stießen die Informationen auf überraschend großes Interesse. Vertreter der Gruppe AgendA21Senden, die dem Aktionsbündnis beigetreten war, verteilten Flyer von Attac-COE und vom Umeltinstitut.

Infostände überall im Kreis Coesfeld - das Aktionsbündnis legt los.

Infostände überall im Kreis Coesfeld – das Aktionsbündnis legt los.

Ausgestellte lebendige Blutegel sollten die Gefahr des Ausgesaugtwerdens symbolisieren.

TTIP und CETA sind die Blutsauger der Demokratie.

TTIP und CETA sind die Blutsauger der Demokratie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.