Einladung zum Treffen der Gruppe Agenda21Senden am 10. Februar 2016

LOGO10 Das Treffen der Gruppe Agenda21Senden findet planmäßig am Mitttwoch, den 10. Februar 2016, ab 18.30 Uhr im Treffpunkt neben dem Rathaus (Hintereingang oben) statt. Die neue Klimaschutzmanagerin der Gemeinde Senden, Frau Petra Volmerg, wird sich und ihre aktuellen Ziele der Gruppe vorstellen. Thematischer Schwerpunkt des Abends wird die neue Vortragsreihe „Wirtschaft im Journal“ sein. Witold Wylezol, der die Abende als Referent des Münsteraner Kulturforums Arte e.V. moderieren wird, wird der Gruppe sein Konzept dieses Gesprächsforums über alternative Wirtschaftspolitik, das am 17. Februar um 20 Uhr im Journal an der Münsterstraße startet, erläutern. Anhand kurzer Videoclips sollen namhafte Ökonomen und ihre Ideen vorgestellt und mit Interessierten aus Senden und der Region diskutiert werden. Die Gruppe Agenda21Senden ist für alle Bürgerinnen und Bürger offen, jeder kann seine Ideen für ein zukunftsfähiges Senden einbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.