Artenschutzkonferenz 2016 in Münster (Willi Kraneburg im WN-Interview)

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freundinnen und Freunde der Natur, die WN – Kreisseite für den Kreis Coesfeld hat mir dankenswerterweise Gelegenheit gegeben, für vermehrte Anstrengungen zum Artenschutz zu werben.

Möge es morgen eine erfolgreiche Tagung für die Artenvielfalt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Willi Kraneburg

WN vom 26. Februar 2016

WN vom 26. Februar 2016

Ein Gedanke zu „Artenschutzkonferenz 2016 in Münster (Willi Kraneburg im WN-Interview)

  1. R. Kliebhan

    Lieber Willi,
    wenn ich mich nicht täusche, warst du (zusammen mit deiner damaligen Partnerin Anita) in den 1970er Jahren im Medizinerkreis der KHG in München.
    Ein kleiner Kreis der „Ehemaligen“ hat sich nun vorgenommen, ein Treffen der früheren Mitglieder zu organisieren (IV. Quartal 2017 oder I. Quartal 2018). Beim Brainstorming sind auch gleich deine/eure Namen gefallen und Dank des Internets bin ich nun auf diese (hoffentlich richtige Website) gestoßen.

    Die bisherigen Rückmeldungen waren durchwegs sehr positiv und ich würde mich ich würde mich auch sehr freuen, von dir zu hören.

    Liebe Grüße nach Münster

    Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.