Schönes Maifest 2016 – ein Bilderbuch der Aktivitäten der Agenda21Senden

Zufrieden mit dem Maifest waren die Organisatoren. Superwetter am Samstag, am Sonntag wurde es nach anfänglichem Sonnenschein nachmittags immer dunkler, aber das Wetter hielt sich, der Regen kam erst nach dem Abbauen. Beim Bierchen danach wurden Pläne geschmiedet, in den Köpfen reiften bereits Verbesserungsvorschläge: Angebot von Suppe und Pfannkuchen, Musik von Flüchtlingen und Lebenshilfe. Rattenfänger-Zug über den Festplatz mit CityEL-Rennfahrer und Musik.

Und noch eine Fotostrecke von Sven, der nicht nur viel gearbeitet, sondern auch noch viel fotografiert hat, danke Sven! Wenn Ihr auf die Fotos klickt, erscheinen sie ganz groß.

Ohne Anne, Karina, Marietheres, Arne, Franz, Klaus, Robert, Rolf, Sebastian, Sven, Theo, Ulrich, Willi, Wolfgang sowie Kaffee und Kuchen von Gisela hätte das alles nicht geklappt, danke dafür! Nicht zu vergessen die Teams vom Bürgerbus Baumberge, Havixbeck und vom Gärtnerhof Entrup, Altenberge mit Christiane, Werner und Paula.

Und zu guter Letzt noch ein paar Fotos aus der Fotostrecke der WN von anw:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.