Was ist Agenda21Senden? Ein Faltblatt gibt Auskunft

Ein Werbefaltblatt (Flyer) soll unsere Arbeit bekannter machen und Leuten die Möglichkeit bieten, sich der Themen wegen, die uns auf den Nägeln brennen bzw. uns am Herzen liegen, uns anzuschließen. Wir entwickeln Ideen und machen Aktionen, die die Verbesserung des Gemeinwohls zum Ziel haben. Umwelt- und Klimaschutz sowie das Schaffen von Frieden und alternativen Wirtschaftsformen sind uns besonders wichtig!

Wir treffen uns regelmäßig an jedem 2. Mittwoch im Monat ab 18.30 Uhr oben im Treffpunkt neben dem Rathaus (Hintereingang). Jeder kann unangemeldet jederzeit dazukommen, neue Leute mit neuen Ideen sind uns immer willkommen!

flyer-agenda-aussen

flyer-innen-2

 

Ein Gedanke zu „Was ist Agenda21Senden? Ein Faltblatt gibt Auskunft

  1. Pingback: Wer wir sind und was wir wollen (Vorstellungsrunde 2.0) - agenda21senden +++ agenda21senden mobil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.