Einladungen zum Sommerfest 2020 am 8.8. und zum nächsten virtuellen Treffen am 12.8.

     Hallo Agenda-Mitstreitende,

alle, die es bisher noch nicht gehört oder gelesen haben, seien hiermit noch einmal herzlich eingeladen zu unserem diesjährigen Sommerfest am 8. August.

Es findet in diesem Jahr ab 15 Uhr im Garten von Wolfgang Dropmann, Walskamp 224, statt. Wer noch etwas zu essen mitbringen möchte, wende sich an Sven, für Getränke ist gesorgt.

Unser nächstes reguläres Treffen findet am Mittwoch, den 12.8., ab 18.30 Uhr statt, leider wieder nurals Videokonferenz unter https://meet.jit.si/agenda21senden.de.

Ich kann aus persönlichen Gründen leider nicht teilnehmen, vertraue aber auf Selbstorganisation.

Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.