20.9.11: Klimaschutzkonzept; Einladung zur öffentl. Sitzung des Gemeindeentwicklungsausschusses

Betreff: Klimaschutzkonzept; Einladung zur öffentl. Sitzung des Gemeindeentwicklungsausschusses am 27.09.2011, 17.00 Uhr
Datum: Tue, 20 Sep 2011 13:57:16 +0200
Von: Hartz, Reinhild <R.Hartz@senden-westf.de>
An:  Mitglieder
Kopie (CC):  Thoms, Udo <U.Thoms@senden-westf.de>

Guten Tag zusammen,

beim letzten Treffen der AG „Energie und Klimaschutz“ am 07.09.2011 hatte ich u. a. über die Beteiligung der Öffentlichkeit bei der Erstellung des Klimaschutzkonzeptes für die Gemeinde Senden berichtet.

Wie und in welchem Zeitrahmen diese Mitarbeit (z. B. in Workshops) – auch für interessierte Mitglieder der Agendagruppe – nun erfolgen soll, stellt Herr Zeine vom Fachbüro ages GmbH in der kommenden Sitzung des Gemeindeentwicklungsausschusses in seinem ersten Zwischenbericht zu verschiedenen Themenbereichen des Klimaschutzkonzeptes vor.

Die Präsentation erfolgt am Dienstag, 27.09.2011, in öffentlicher Sitzung (TOP 1.1), Beginn 17.00 Uhr, Sitzungsraum 102 im Rathaus. Dazu sind auch die Mitglieder der Agendagruppe als Zuhörer herzlich eingeladen.

Einladung

Die Fahrt der AG „Energie und Klimaschutz“ am Samstag, 17.09.2011, nach Dortmund zur Besichtigung der Mehrgenerationen-Wohnprojekte im Tremonia Park war sehr interessant und informativ. An dieser Stelle nochmals DANKE an Frau Hassler für die Organisation und an Herrn Dropmann für seinen Fahrdienst.

Das nächste Treffen der AG sollten wir nach der Berichterstattung im Gemeindeentwicklungsausschuss vereinbaren.

Freundliche Grüße

i. A.

Reinhild Hartz

Gemeinde Senden

Der Bürgermeister

FB II – Finanzen und Wirtschaftsförderung

Tel. 02597/699-209

Fax 02597/699-444

E-Mail: r.hartz@senden-westf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.