Treffen der Agenda-Gruppe zur Nachfeier in Münsters Grünwerkstätten

Alte Remise der Grünwerkstätten in MS Altenberge

Alte Remise der Grünwerkstätten in MS Altenberge

Das letzte Treffen unserer Gruppe vor der Sommerpause am 10. Juni ab 18.30 Uhr sollte gesellig sein.

Unser Mitstreiter beim Maifest, Witold Wylezol vom Kulturforum Arte in MS, hat uns an eine seiner anderen Wirkungsstätten, in die Grünwerkstätten Altenberge eingeladen. Er verfügt dort über einen Vortragsraum in einem Gründachhaus (alte Remise) und betreibt ein kleines Observatorium. Wir könnten dort grillen, einen Film sehen und/oder einen Blick in die Sterne wagen.

Das Grillgut und die Getränke zahlen wir, die Nutzung dort ist frei. Ich könnte 9 Plätze in Elektroautos zum Mitfahren anbieten.

Die Anmeldung erfolgt über Doodle, die ersten Anmeldungen sind bereits erfolgt.

http://doodle.com/b6g9m3d4pznvpeq4pbwwi8mh/admin#table

Remise der Grünwerkstätten - Seminarraum

Remise der Grünwerkstätten – Seminarraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.