Aktionsbündnis gegen TTIP im Kreis Coesfeld sammelt über 100 Unterschriften in Havixbeck

TTIP-Infostand in Havixbeck

TTIP-Infostand in Havixbeck

Das Aktionsbündnis, dem auch die Agenda21Senden angehört, war am23. Mai in Havixbeck am Einkaufszentrum mit einem Infostand vertreten. Die Havixbecker zeigten sich informiert und aufgeschlossen. Es zeigt sich immer mehr, dass TTIP und andere „Freihandelsabkommen“ in der Bevölkerung immer bekannter und unerwünschter werden. Die Akzeptanz der GroKo schwindet mehr und mehr, die Leute sind es leid, nur noch von den Oligarchen des Großkapitals manipuliert zu werden. Die Aushöhlung der Demokratie wird mehr und mehr wahrgenommen, der Widerstand wächst langsam aber stetig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.