Einladung: Im August geht es weiter. Solarbrief mit guten Anregungen empfohlen.

Karikatur: Mester, Copyright Solarbrief des SFV

Karikatur: Mester, Copyright: Solarbrief des SFV

Liebe Mitstreitende,
eben habe ich den neuen Solarbrief des SFV http://www.sfv.de/solarbr/pdf/Solarbrief2_15Internet4.pdf gelesen, wie immer super. Dort wird auf S. 7 auch ein neuer Vortrag angeboten: „Speicher, Wind- und Sonnenstrom statt Fernleitungsbau für Braunkohle“
Gerne würde ich Wolf von Fabeck noch einmal nach Senden ins Rathaus einladen. Was haltet Ihr davon?
Das nächste reguläre Treffen ist am Mittwoch, den 12. August. Ich bin selbst möglicherweise nicht da. Aber Karina und Sven haben ja auch einen Schlüssel.
Schöne 2. Ferienhälfte
und sonnige Grüße,
Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.