Unterschriften-Aktion gegen TTIP jetzt abgeschlossen – weit über 3 Millionen

 Mehr als 3 Millionen gegen TTIP und CETA!
 Insgesamt 3.263.920 Unterschriften gegen TTIP und CETA wurden in den letzten zwölf Monaten gesammelt. In 23 von 28 EU-Mitgliedsstaaten wurde das Unterschriftenquorum erreicht. Für eine erfolgreiche Initiative wären nur sieben Staaten notwendig gewesen. Stop TTIP ist damit die größte Europäische Bürgerinitiative aller Zeiten. Ein riesiger Erfolg, der deutlich zeigt: Die Bürgerinnen und Bürger Europas wollen diese Abkommen nicht!

Vielen Dank an alle, die unterschrieben und selbst Unterschriften gesammelt habe

 

Endergebnis EBI
Am 10. Oktober, am Tage der Großdemonstration in Berlin, wurde auch in Senden und Havixbeck noch einmal über TTIP und die anderen „Freihandelsabkommen“ informiert.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.