Die neue O-Ton zum Sendener Maifest (Thema: CETA & TTIP)

Das Aktionsbündnis gegen TTIP im Kreis Coesfeld wird die Agenda21Senden beim Maifest unterstützen. Auch die neue O-Ton von Attac-COE wird zu haben sein und über die sog. „Freihandelsabkommen“ informieren.

Zeitung von Attac-COE, Ausgabe März 2016

Zeitung von Attac-COE, Ausgabe März 2016

Es rumort gewaltig im Volk!

J.F. Gogoll: Was mich beschäftigt ist die Frage, wie lange es noch dauert, bis sich unser politisches System von selbst zerlegt.

Hier im Original lesen: Oton2016maerz

Ein Gedanke zu „Die neue O-Ton zum Sendener Maifest (Thema: CETA & TTIP)

  1. Bernd Lieneweg Beitragsautor

    Da der Gewerbeverein das Maifest möglichst politikfrei veranstalten möchte, sparen wir das Thema „Freihandelsabkommen“ auf den Maifest aus und machen am Donnerstag vorher (19. Mai) einen Infostand ab 10 Uhr vor dem Wochenmarkt in der Herrenstraße. Dort kann Infomaterial mitgenommen oder in größerer Stückzahl bestellt werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.