Maifest 2016 – für alle Freunde der Agenda21Senden

MilKa-Design

Design MilKa

Liebe Agenda-Freunde,

am Wochenende ist es wieder soweit: das alljährliche Maifest findet statt und wir beteiligen uns wieder mit einem Stand daran. Neben der nun schon traditionellen Fahrradbörse gibt es auch wieder verschiedene Elektroautos und einen Bürgerbus zu besichtigen. Zusätzlich können wir in diesem Jahr erstmals mit einer qualifizierten Garten- und Pflanzenberatung aufwarten und verteilen dazu auch kostenlos Tütchen mit Wildblumensamen. Außerdem haben wir die Teilnahme des Hofes Entrup initiiert, der über die solidarische Landschaft informiert.

Ich denke, wir können wieder recht stolz auf unser Programm sein, und ich danke hiermit schon einmal allen Aktiven für ihren Einsatz.

Wir hoffen, euch alle am Wochenende begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, wenn ihr etwas Zeit mitbringt und uns „moralisch“  unterstützt.

Im Namen der Agenda21Senden,

K. Mildner

MilKa Design

Design MilKa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.