TTIP-Infostand in Senden – gute Stimmung – alles verteilt

Der TTIP-Infostand vor dem Sendener Wochenmarkt hat richtig Spaß gemacht!

Unser trojanisches Pferd "Zossi" war auch wieder dabei, ein Blickfang, um den uns viele beneiden.

Unser trojanisches Pferd „Zossi“ war auch wieder dabei, ein Blickfang, um den uns viele beneiden.

Das Wetter war kühl, aber trocken, es gab gute Gespräche, immer noch viele Unterschriften, alle vorbereiteten Flyer und alle Exemplare der Attac-Hauszeitung O-Ton Klartext wurden an den Mann und die Frau gebracht, die Zeitung mussten wir sogar noch einmal nachkopieren.

Die Nachfrage war groß, die Menschen waren aufgeschlossen, wir erhielten viele aufmunternde Worte, auch Dank für unser Engagement, eine tolle Anti-TTIP-Stimmung machte sich breit, und es entwickelte sich das Gefühl, dass die Politiker, die TTIP zu verantworten haben, sich warm anziehen müssen, wenn sie denn wiedergewählt werden wollen. Man konnte glauben: nun wird das wohl nix mit TTIP!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.