Einladung zum Treffen der Agenda-Gruppe im April 2019

     Am kommenden Mittwoch, den 10. April, ist der Termin der regulären Sitzung der Agenda21Senden ab 18.30 Uhr oben im Rathausnebengebäude (Treffpunkt).
Allen Sendener Bürgerinnen und Bürger, die sich für Umwelt-, Klima-, und Naturschutz interessieren, sind eingeladen. Thema sind die Aktivitäten auf dem diesjährigen Maifest.
Es sollen Elektroautos präsentiert werden, die schon auf der Straße sind. Jeder, der ein solches fährt, ist eingeladen, es vorzustellen. Hingucker wird ein elektrisch betriebenes
Großfahrzeug aus dem Bereich der Landwirtschaft sein. Zweites Thema soll der Artenschutz sein. Wie jeder weiß, ist das Artensterben eins der größten Probleme auf der Erde,
jeder kann etwas tun, um auch in Senden aktiv Artenschutz zu betreiben. Weitere Tagesordnungspunkte: Mitfahrerbänke, Leihfahrräder, Givebox, Friedensarbeit. Unter
Verschiedenes können eigene Anliegen zur Sprache gebracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.