Im Rahmen der Sendener Klimaschutzwoche: Photovoltaikausbau lohnt sich immer noch

Hierüber  können sich Interessierte auf Initiative der Agenda21Senden am Dienstag, den 13.01.2015, um 18.00 Uhr im Rahmen der Klimaschutzwoche, die vom 12.01. – 16.01.2015 im Rathaus Senden stattfindet, ausgiebig informieren.

Unser haus spart Energie

Herr Marco Overtheil von der Firma Elektro-Hörbelt GmbH & Co. KG aus Coesfeld-Lette steht für alle Fragen zu dieser komplexen Materie zur Verfügung.

Im Rahmen eines kurzen Vortrages mit anschließender Diskussionsmöglichkeit wird er zum aktuellen Stand des neuen EEG2014 aufklären und Stellung nehmen.

Ebenso werden Fragen beantwortet, wie z.B.

-Lohnt sich eine PV-Anlage immer noch?

-Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein?

-Wie kann ich mein Eigenkapital einsetzen oder ist eine Fremdfinanzierung sinnvoller?

Der Trend geht eindeutig zum Selbstverbrauch der durch die PV-Anlage erzeugten Energie. Hier verbirgt sich für jeden Hausbesitzer und Gewerbetreibenden eine hohe Kosteneinsparung. Der Referent verspricht zu diesem Thema einen informativen Abend.

UnserHausSparrtEnergie_Flyer_RZ_Ansicht

PV-Haus-Anzeige PV Profis ums Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.