Neue Campagne als Schwerpunkt für die Woche der Sonne

Lass die Sonne ins Haus!

Photovoltaik - Energie mit Zukunft

Die Agenda21Senden will den Schwerpunkt ihrer Arbeit auf die vielfältige Nutzung der Sonnenenergie setzen. Zum Maifest in der Woche der Sonne soll es losgehen.

Zur Campagne unserer Gruppe 2015: Photovoltaikvarianten für das Eigenraum-Eigenbedarfkraftwerk (Süddach-, Ost-Westdach-, Fassaden-, Balkonanlagen und Speicher, Elektromobilität als Speicher und Senke) am besten mit individualisierbaren Eckdaten (inkl. Finanzierungen). Wir müssen daran arbeiten,  Orientierungswerte in die Köpfe der Menschen zu bekommen. Im Anhang noch einmal der Flyer vom IPPWN: http://www.ippnw.de/commonFiles/pdfs/Atomenergie/Was_ist_sicher_preiswert_und_foerdert_den_Frieden.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.