Elektromobilitätstag der Agenda21Senden beim Sendener Maifest

Zoe, iOn, Reva i, CityEL

Zoe, iOn, Reva i, CityEL 2014

Lasst die Sonne ins Haus! Das ist das diesjährige Motto der Präsentation der Agenda21Senden. Wir als AK Mobilität wandeln das ab und sagen: „Lasst die Sonne in den Akku!“ So machen wir zum Maifest in Senden auch gleich einen E-Treff Münsterland als Tag der Elektromobilität. Jeder elektrisch Anreisende bekommt eine Kugel Eis. Neben den Autos der Szene in Deutschland , die natürlich auf dem Kirchplatz (Laurentiusplatz, Einfahrt für E-Autos frei) auch laden (Verteilerkasten) können, stellen auch Opel/Chevrolet, Peugeot und Mitsubishi ihre aktuellen Autos aus (Autohaus Rüschkamp, Autohaus Senden).

Es geht das Gerücht, dass auch BMW elektrisch dabei sein soll, aber nicht bei uns, sondern beim Gewerbeverein.

Aus der Szene kommen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.