Agenda-Treffen am 10. Juni in Altenberge

Alte Remise der Grünwerkstätten in MS Altenberge

Hier, an der alten Remise der Grünwerkstätten in MS Altenberge, einer der „Spielstätten“ des Kultuforum Arte, werden wir von Witold und seiner Frau bewirtet.

Das planmäßige Treffen der Agenda21Senden am 10. Juni ab 18.30 Uhr findet diesmal nicht im Treffpunkt, sondern auf dem Gelände der Grünwerkstätten in Altenberge, Waltrup 3a, statt. Das letzte Treffen vor den Sommerferien, zu dem auch alle, die bei der Agenda-Präsentation beim Maifest beteiligt waren, eingeladen sind, soll in gemütlicher Runde einen Rückblick auf das Maifest ermöglichen. Nach Altenberge eingeladen hat das Kulturforum Arte, das als Unterstützer mit einer Elektroauto-Präsentation beim Maifest beteiligt war.

Das Essen und Trinken für die angemeldeten neun Personen organisiert Witold, die Kosten erstattet ihm die Agenda-Gruppe.

Die Mitfahrgelegenheiten organisieren wir am besten so. Wir bekommen den PHEV vom Autohaus Senden und mein PHEV steht auch noch zur Verfügung. Wir treffen uns vor dem Rathaus um 18 Uhr und fahren dann von dort gemeinsam los. Natürlich kann jeder auch später selbstständig nachkommen, wir haben ja späten Sonnenuntergang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.