Wohlstand für alle – oder TTIP für die Reichen der Welt (Filmtipp)

Guten Tag,
hier ist die Weiterleitung eines Hinweise auf einen absolut interessanten Film über das bisher geheim geplante Freihandelsabkommen zwischen der EU und den USA (genannt: TTIP).
Gesendet: Samstag, 01. August 2015 um 10:35 Uhr
Von: Golisch-Havixbeck@t-online.de
An: „Bernd Golisch“ <Golisch-Havixbeck@t-online.de>
Betreff: Golisch / Wohlstand für alle. Was bringen Freihandelsabkommen?
Der Film wurde vor einigen Wochen schon mal im Fernsehen gezeigt (ARD), aber erst gegen Mitternacht, wenn sonst keiner guckt.
Doch die Auswirkungen von TTIP in der jetzt teilweise bekannten Form werden uns in allen Lebensbereichen noch sehr lange negativ treffen, wenn nichts dagegen unternommen wird.
Bitte den Link im eigenen Verteiler weiterleiten. Es sollte jeder informiert sein.
Am 10.10.2015 ist übrigens in Berlin eine große DEMO
gegen TTIP geplant. Vielleicht treffen wir uns dort???
Derweil freundlichen Gruß von
Reinhard Loewert.
Aktionsbündnis gegen TTIP im Kreis COE

Aktionsbündnis gegen TTIP im Kreis COE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.