Einladung zum regulären Treffen der Agenda21Senden am 14.6.17

Die Gruppe Agenda21Senden trifft sich am 14.6.17 abends wieder regulär ab 18.30 Uhr oben im Treffpunkt.

Auf der Tagesordnung stehen die Vorbereitungen für die Reihe “Wirtschaft mit Kultur” und für das “Internationale Begegnungsfest”.

Alle Interessierten sind eingeladen, eigene auf den Nägeln brennende Themen können eingebracht werden. www.agenda21senden.de

 

2 Gedanken zu „Einladung zum regulären Treffen der Agenda21Senden am 14.6.17

  1. Ingo Bruns

    Hallo zusammen,

    ich bin interessiert, zu einem Treffen zu kommen, habe aber leider den heutigen Termin gerade in der Zeitung gelesen – also zu spät.
    Gibt es eine Möglichkeit, im Vorfeld in den Terminen zu erfahren? Auf der Site finde ich leider keinen Terminplan.

    Gruß,
    Ingo Bruns

    Antworten
    1. Bernd Lieneweg Beitragsautor

      Termine werden immer kurzfristig im blog und in der Zeitung veröffentlicht. In der Regel treffen wir uns jeden zweiten Mittwoch im Monat zur regulären Arbeit im Treffpunkt, an jedem dritten Mittwoch im Monat veranstalten wir in der ehemaligen Friedenskapelle (KuKIS) unser kleines „Wirtschaftsseminar“ mit Joachim Gogoll. Aber jetzt ist erst einmal Sommerpause.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.