Einladung zum Vorbereitungstreffen für das Maifest 2015

LOGO10.jpg

Zu einem letzten Vorbereitungstreffen vor dem Sendener Maifest trifft sich außerplanmäßig die Agenda-Gruppe am Mittwoch, den 6. Mai, um 18.30 Uhr, allerdings nicht am Rathaus, sondern ausnahmsweise im GRÜNEN Treff, Falkenstraße 16. Das Thema lautet in diesem Jahr „Lasst die Sonne ins Haus!“ Es geht schwerpunktmäßig im Rahmen der Woche der Sonne also um Regenerative Energien in der Haustechnik. Im Detail geplant werden müssen noch der Elektromobilitätstag und die Fahrradbörse. Entgegen anderer Ankündigungen finden die Aktivitäten der Agenda-Gruppe nun alle auf dem Laurentius-Kirchplatz statt, die Vorträge in der Musikschule. Nur die Fahrradbörse wird wie gewohnt hinter der alten Heimann-Werkstatt durchgeführt. Fahrräder und Fahrradteile können dort am 9.5.15 von 9 bis 18 Uhr und am 10.5.15 von 11 bis 18 Uhr abgegeben werden. Helfer sind willkommen, das genaue Programm wird nach der Sitzung veröffentlicht.

(c) MilKa 2015

(c) MilKa 2015, Fahrradbörse natürlich auch in 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.